Vom 16.-17.09.2017 fand wieder unser Hüttenabend in der Bergrettungshütte auf der Genneralm statt.

19 Mitglieder nahmen daran teil. Leider hatten die Wettermacher etwas dagegen, dass wir mit dem Rad anreisten. Nur einer, unser Franz, ließ sich auch von Regen, Nebel und nicht gerade kuscheligen 12 Grad nicht abhalten die Strecke hin- u. zurück mit dem Rad zu fahren. Die meisten wanderten aber die rund 5 km und 500 hm vom Parkplatz Lämmerbach zu Fuß hinauf. Einige "Lädierte" reisten auch mit dem Auto an.
Vom Wettergeschehen draußen ließen wir uns aber in der Hütte nicht beeindrucken, denn der Schweinsbaten-Ofen lieferte kuschelige Wärme und so herrschte ausgesprochen gute Stimmung. Pünktlich um 15 Uhr gab es dann den legendären Schweinsbraten, von der Inge köstlich zubereitet, und anschließend noch Kaffee und Kuchen.
Nach geselligem Beisammensein und angeregten Diskussionen traten die meisten gegen 18 Uhr den Heimweg an. Sechs Leute blieben über Nacht.

Wir alle sagen ein herzliches Dankeschön der Inge und dem Ernst Wintersteller für die Organisation und Bewirtung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und kommen alle wieder!

Bilder vom Baltasar