Trainingslager, Frühlungs- und Herbsttour

Trainingslager -  von 23. bis 28. April 2018 in Portoroz/SLO. Unser Stützpunkt wird das Remisens Hotel Lucija (3*) sein. Es liegt in unmittelbarer Nähe der Promenade und des Strandes von Portorož. Das Hotel verfügt über 182 klimatisierte, geräumige und komfortable Zimmer und ist von einer wunderschönen Grünanlage umgeben. (www.remisens.com/de/hotel-lucija)
Preis: pP/Na 39.- im Doppelzimmer und 54.- im Einzelzimmer inkl. Fühstücksbuffet und Halbpension. 7 Doppelzimmer und 8 Einzelzimmer wurden reserviert.
Organisator und Führung: Andi Berger tel. +43 664 829 16 12 ()

 

Frühlingstour -  von 31. Mai bis 3. Juni 2018 - dieses Mal in Kärnten am Ossiacher See. Wir nächtigen im Landidyll-Hotel Nudelbacher (www.nudelbacher.at) am Rande von Feldkirchen. Wunderschönes 4* Hotel das ich selbst schon eine Woche getestet habe. 
Preis pP/N 49.- im Doppelzimmer und 61.- im Einzelzimmer inkl. Frühstücksbuffet. Dazu kommen noch 2.- Ortstaxe pro p./N .10 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer wurden reserviert. 
Organisator und Führung: Sepp Grasegger +43 664 241 38 88 ()

 

Herbsttour -   von 2. bis 5. September 2018  in Lüsen im Brixental. Nächtigung im Hotel Rosental (www.hotelrosental.com/de/hotel-lüsen/1-0.html)

Organisation: Wolfgang Stumtner, Anmeldeschluss 18. März

 

Für das Trainingslager u. die Frühlingstour ist Anmeldeschluß der 31.01.2018

 

Radclub Liefering

Obmann Alfred Stangassinger
Grafenweg 6
5020 Salzburg

 

Zweigverein des Lieferinger SV
Vereinsregister: BPD Salzburg
ZVR-Zahl: 658702002

Logo der Sportunion

Bankverbindung

Raiffeisenbank Liefering
Kto.-Nr. 78279
BLZ:     35034

 

IBAN: AT513503400000078279
BIC: RVSAAT2S034