von 31. Mai - 03. Juni in Feldkirchen am Ossiachersee/Ktn

 Details:

Anreise Diese erfolgt diesmal individuell mit dem eigenen PKW. Bitte sprecht euch wegen Fahrgemeinschaften ab.

Sollten überzählige Räder zu transportieren sein so meldet euch. Der Lindinger Hans ist sicher bereit den Radanhänger zu ziehen.
(Bei Steckachsen solltet ihr einen geeigneten Adapter mitbringen)

Die erste Tour beginnt am Donnerstag um ca. 14:00 Uhr. Bitte die Anreise danach einrichten. Wenn der Hänger zum Einsatz kommt - beladen wir ihn am Mittwoch von 17:00 - 18:00 Uhr beim Lindinger Hans im Brucheggerweg 11 in Liefering.

Wer im Konvoy fahren möchte - wir treffen uns um 9:00 Uhr am Hofer-Parkplatz in Neu-Anif - Abfahrt um 9:15 Uhr

Landidyll-Hotel Nudelbacher, 9560 Feldkirchen-Bösenlacken, Nudelbacher-Weg 1  (www.nudelbacher.at) 
Ich habe bisher die Zimmer mit Frühstück gebucht. (im DZ 49.-+2.-/P und im EZ 61.-+2.-) Nun gäbe es die Möglichkeit die Halbpension nachträglich zu bestellen. Die kostet pro Person 22.- extra. Einige Mitreisende haben nun signalisiert, dass sie trotz des gehobenen Preises lieber im Hotel, anstatt außer Haus - und auch nicht viel billiger - Abendessen möchten.

Nun meine Frage: Sieht das die Mehrheit auch so, dann werde ich die HP nachbuchen. Bitte gebt mir sobald als möglich Bescheid!
Ich muß sonst die Abendessen in Gaststätten organisieren (habe da 2 im Visier, GH Seitner in Feldkirchen etwa 3 km und GH Luggerle in Unterglan etwa 6 km mit dem Auto)
Die Mehrheit hat sich für die Nachbuchung der Halbpension entschieden!!

Die geplanten Touren
Donnerstag: Himmelberg-Tiebel 33 km 624 hm 
Freitag:         Seenrunde Maltschacher-Wöther-u.Forstsee 33 km 795 hm
Samstag:      Ossiachersee-Ossiacher Tauern 46 km, 810 h   oder Landskron Ossiacher Tauern 51 km 876 hm
Sonntag:       Strußnigteich, 22 km 403 hm

Touren in GPsis suchen unter grasi-2011 oder hier klicken   (Strecken-Änderungen noch vorbehalten, also erst kurz vor Abfahrt herunterladen)

Untergrund: Die Touren werden auf Nebenstrassen, Fahrad-u. Wirtschaftswegen u. zum Großteil auf schönen Forststrassen gefahren. Keine Sigletrails, kurze grobsteinige Schotterstücke nicht ausgeschlossen!

Alle Vermittlungsanfragen, Hängerplätze-u. sonstige Auskünfte
tel.: 0664/24 13 888
Email:

 

 

Radclub Liefering

Obmann Alfred Stangassinger
Grafenweg 6
5020 Salzburg

 

Zweigverein des Lieferinger SV
Vereinsregister: BPD Salzburg
ZVR-Zahl: 658702002

Logo der Sportunion

Bankverbindung

Raiffeisenbank Liefering
Kto.-Nr. 78279
BLZ:     35034

 

IBAN: AT513503400000078279
BIC: RVSAAT2S034