Einladung in die Schnalzerhütte in Wals-Gois 

Alle 3 Jahre findet die Genneralversammlung mit Neuwahl des Vorstandes und der Kassaprüfer statt. 

Es wird um zahlreichen Besuch gebeten. Für das laibliche Wohl ist gesorgt!

Die Schnalzerhütte war wieder gerammelt voll, 28 Mitglieder sind der Einladung gefolgt.

Nach den Berichten des Obmannes und des Kassiers wurde über deren Entlastung abgestimmt, sie erfolgte einstimmig. Im Anschluss liesen die Bereichsleiter Stangassinger, Berger u. Grasegger die Aktivitäten der letzten 3 Jahre Revue passieren.
Dann übergab Obmann Stangassinger den Vorsitz an Hans Lindinger der durch die Neuwahl führte. Er dankte vorerst dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit und stellte dann den Antrag diesen insgesamt zu entlasten. Dies wurde einstimmig angenommen.
Nun wurde der Wahlvorschlag - es lag nur einer vor - vorgestellt, zur Diskussion und Abstimmung gestellt:

Obmann Stangassinger Alfred
Stellvertreter Robl Bernhard
Stellvertreterin Mayrhofer Grete
Kassier Grasegger Josef
Schriftführer Robl Bernhard

Der Vorschlag wurde einstimmig als neuer Vorstand angenommen. Der neue Obmann übernahm wieder den Vorsitz und stellt die beiden Kassaprüfer Hans Lindinger und Gerhard Pressl zur Abstimmung. Auch diese wurden einstimmig bestätigt.
Zum Abschluss gab es noch leibliche Genüsse in Form von kalten Platten von GH Hasinger, Getränke aus den Beständen der Schnalzer und Kuchen von Mitgliedern, herzlich Dank dafür.

Radclub Liefering

Obmann Alfred Stangassinger
Grafenweg 6
5020 Salzburg

 

Zweigverein des Lieferinger SV
Vereinsregister: BPD Salzburg
ZVR-Zahl: 658702002

Logo der Sportunion

Bankverbindung

Raiffeisenbank Liefering
Kto.-Nr. 78279
BLZ:     35034

 

IBAN: AT513503400000078279
BIC: RVSAAT2S034