Drucken

32 Teilnehmer am Freitag den 15.11. 2013 beim Noisternig in Maxglan   

GHNoisternig smallÜber zahlreichen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Der Club beteiligt sich mit einer Runde Getränke!

Auf Grund der Küchensituation sind die Ganslportionen mit max. 35 beschränkt und auch die Sitzplätze sind begrenzt.
Um also sicher ein Gansl zu erwischen und das auch noch im Sitzen ersuchen wir um Reservierung!

bei Alfred Stangassinger +43650/96 22 230   

Meldeschluss: Mittwoch der 13.11.2013

Apropos: wer absolut kein Gansl mag kann auch von der Karte wählen. Bitte bei der Reservierung angeben!

 32 Mitglieder und Gäste trafen sich am Freitag wieder zum traditionellen Ganslessen beim Noisternig. Und sie wurden nicht enttäuscht, das Gansl war auch heuer wieder exzellent zubereitet. Viele hatten aber mit den großen Portionen zu kämpfen.

Nach dem Essen gab es noch eine vom Alfred zusammengestellte Bilderrückschau wo man das vergangene Jahr Revue passieren lassen konnte.

Danke den Organisatoren für den schönen Abend!