Drucken

15 Mitglieder und Gäste waren dabei!

Da die Wetteraussichten für das Wochenende nicht so toll waren fanden sich nur 3 Radfahrer am Salzachsee ein (ab Felbertal waren es 4). Das regenfreie Fenster hielt aber bis Nachmittag an, sodass alle trocken das Ziel erreichten. Da Sepp Grasegger wegen seiner Verletzung nicht fahren konnte, machte er das Begleitfahrzeug. 
Die meisten machten sich zu Fuß von Lämmerbach aus auf den Weg. 

Inge und Annemarie waren schon zeitig "oben" und sehr fleissig, sodass es bereits um 14:00 Uhr den einzigartigen Schweisbraten mit den köstlichen Knödel- u. Salatzutaten gab.
Nach einen gemütlichen Nachmittag machten sich die meisten wieder auf den Rückweg. Einige blieben auch über Nacht und traten erst nach einen ausgiebigen Frühstück den Heimweg an.

Herzlichen Dank an Inge und Ernst für die gelungene Veranstaltung und der Annemarie für ihre Mithilfe.

Und alle waren sich einig: Auf ein Neues im nächsten Jahr!

MartinaAbzwFelbertalvorStrubklammStrubklammGenneralmstarasseErnst1Franz-Martina