Drucken

Zehn Mitglieder waren bei der Auftakttour dabei!

 

Soweit das Wetter es zulässt, zur Zeit schaut es gut aus, beginnen wir die Ausfahrten am nächsten Dienstag. Sonst starten wir eine Woche später.

Startpunkt ist am Salzachsee beim Panorama um 17:00h. 
Gefahren wird eine Runde um Acherting, für den Anfang nicht zu weit und schön flach. 

Führung: Sepp 

 

Den ganzen Tag über war es recht schön und warm, aber bereits am späten Nachmittag zogen schwarze Regenwolken auf. Bis  Acharting ging alles gut, dann kam aber der Regen mit starken Wind. Die Salzach aufwärts bis zur Autobahnunterführung traf es uns voll. Klitschnass kamen wir im Ziel an, sodass einige gleich weiterfuhren um die warme Badewanne so schnell wie möglich zu erreichen.
Sechs Teilnehmer aber kehrten noch beim Panoramma zu und wärmten sich an heißen Getränken.

Daten: 22,5 Km, 1:16 Fz, 185 Hm Schnitt 17,8 Km/h