Was steht an?

Schöne Rundtour im Salzburger Seengebiet

Start: um 10:00 Uhr an der AB-Ausfahrt Thalgau - ( P&R Ppl. rechter Seite )

Strecke: Unterdorf-Thalgau-Scharfling-St.Gilgen-Fuschl-Unterberg (46 Km, 760 Hm)

Führung: Sepp Grasegger 

 

Einschließlich des Guides waren wir 10 Personen. Anfänglich war es nebelig und etwas kalt. Das änderte sich aber als wir in die Mondsee Gegend kamen und es wurde ein herrlicher Radl-Tag. Die Strecke war vom fahrerischen Können her relativ einfach aber anstrengend. Die Forststrasse den Scharflingberg hinauf wies teilweise +20% auf. Und zur Einkehr hinauf wurde es nochmals kurz sehr steil.
Die Einkehr in Ebner`s Waldhof Alm in Fuschl entschädigte dann aber für die Anstrengungen. Der Kaiserschmarrn dort ist empfehlenswert! 

Radclub Liefering

Obmann Alfred Stangassinger
Grafenweg 6
5020 Salzburg

 

Zweigverein des Lieferinger SV
Vereinsregister: BPD Salzburg
ZVR-Zahl: 658702002

Logo der Sportunion

Bankverbindung

Raiffeisenbank Liefering
Kto.-Nr. 78279
BLZ:     35034

 

IBAN: AT513503400000078279
BIC: RVSAAT2S034