Was steht an?

Samstag, 29.09.2018  Beginn 10:00 Uhr 
Schöne Rundtour im Raum Siegsdorf-Chiemsee -Traunstein

13 Teilnehmer machten sich bei frischem Wind aber ansonsten schönem Herbstwetter von Siegsdorf aus auf den Weg. Über Adelholzen und Grabenstätt ging es zum Chiemsee wo im Café Haus am See eine Pause eingelegt wurde. Die Rückfahrt bei nun etwas wärmerem Wetter verlief planmäßig und um ca. 14:30 Uhr war man beim Wochinger Bräu in Traunstein wo der Kurt, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren konnte, schon auf uns wartete.
Im sonnenüberfluteten Gastgarten konnten wir unsere Batterien wieder aufladen. Die restlichen 4 Km auf gerader Strecke nach Siegsdorf wurden dann auch noch problemlos bewältigt.
Alles in allem war es ein würdiger Abschluss einer Saison mit 3 wunderschönen Ausflügen und vielen tollen Touren in heimischen Gefilden. Danke an alle die mitgemacht und somit die Erfolge möglich gemacht haben.

Guide Sepp Grasegger 

Wenige Bilder - leider waren unsere Fotographen nicht dabei

20180929 111926
Cafe- Haus am See

20180912 131415
Von der Strecke zw. Chiemsee u. Traunstein, übrigends die verwendeten Forststrassen sahen beinahe überall so aus!

20180912 142512
Wochinger Bräu in Traunstein

20180912 144233
entlang der Weißen Traun in der Nähe von Siegsdorf

Radclub Liefering

Obmann Alfred Stangassinger
Grafenweg 6
5020 Salzburg

 

Zweigverein des Lieferinger SV
Vereinsregister: BPD Salzburg
ZVR-Zahl: 658702002

Logo der Sportunion

Bankverbindung

Raiffeisenbank Liefering
Kto.-Nr. 78279
BLZ:     35034

 

IBAN: AT513503400000078279
BIC: RVSAAT2S034