Neun Mountainbiker trafen sich am Samstag, dem 6.7.2013 kurz vor Annaberg bei der Auffahrt zum Pommer zu der ausgeschriebenen Tour.

Bedingt durch zwei jugendliche Teilnehmer hat diesmal der Altersschnitt nicht das sonst übliche Ausmaß angenommen. Zuerst auf Asphalt, später auf einem durch Regen sehr aufgeweichtem Forstweg ging es Richtung Mahdalm. Zur Freude einiger Biker gab es einen frischen Marillenkuchen, aber auch der Rest der Biker wurde sehr gut bewirtet. Richtung Sulzkaralm mussten dann die Räder geschoben oder auch mühsam getragen werden. Aber von da an ging es, mit einer kleinen Ausnahme, nur mehr bergab bis zu unserem Ausgangspunkt. Die Schlussbesprechung der Tour wurde, auf ausdrücklichen Wunsch von einigen Teilnehmern, im Cafe Maier in Golling abgehalten.

Tourdaten: 31,9 km und 1058 Hm.

DSC09504

DSC09508

DSC09513

 

Radclub Liefering

Obmann Alfred Stangassinger
Grafenweg 6
5020 Salzburg

 

Zweigverein des Lieferinger SV
Vereinsregister: BPD Salzburg
ZVR-Zahl: 658702002

Logo der Sportunion

Bankverbindung

Raiffeisenbank Liefering
Kto.-Nr. 78279
BLZ:     35034

 

IBAN: AT513503400000078279
BIC: RVSAAT2S034