Samstag, 29.09.2018 Beginn 10:00 Uhr
Schöne Rundtour im Raum Siegsdorf-Chiemsee -Traunstein
13 Teilnehmer machten sich bei frischem Wind aber ansonsten schönem Herbstwetter von Siegsdorf aus auf den Weg. Über Adelholzen und Grabenstätt ging es zum Chiemsee wo im Café Haus am See eine Pause eingelegt wurde. Die Rückfahrt bei nun etwas wärmerem Wetter verlief planmäßig und um ca. 14:30 Uhr war man beim Wochinger Bräu in Traunstein wo der Kurt, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren konnte, schon auf uns wartete.
Im sonnenüberfluteten Gastgarten konnten wir unsere Batterien wieder aufladen. Die restlichen 4 Km auf gerader Strecke nach Siegsdorf wurden dann auch noch problemlos bewältigt.
Alles in allem war es ein würdiger Abschluss einer Saison mit 3 wunderschönen Ausflügen und vielen tollen Touren in heimischen Gefilden. Danke an alle die mitgemacht und somit die Erfolge möglich gemacht haben.
Guide Sepp Grasegger
Wenige Bilder - leider waren unsere Fotographen nicht dabei

Cafe- Haus am See
Von der Strecke zw. Chiemsee u. Traunstein, übrigends die verwendeten Forststrassen sahen beinahe überall so aus!
Wochinger Bräu in Traunstein
entlang der Weißen Traun in der Nähe von Siegsdorf