Dienstagausfahrt mit Jause 

Wir treffen uns um 17.00 Uhr bei Albert Scheinast (Hammerauerstraße 32).

Von dort fahren wir eine Runde mit ca. 30 km Länge und wenig Höhenmeter.

Anschließend gibt es die bereits legendäre Jause bei und von Albert (Leberkäs oder Wurstsalat). Für durstige Kehlen ist ebenfalls gesorgt, wir wollen uns dafür schon einmal recht herzlich bei Albert bedanken.

Bericht:
5 Bikerinnen und 9 Biker nahmen bei heißen Bedingungen die Tour in Angriff. Sie führte auf Forststraßen den Untersberg entlang bis Hangendenstein und der Königseearche entlang zurück nach St. Leonhard und über Grödig zurück zum Ausgangspunkt. Eine äußerst schöne Tour die sich da der Albert - erstmals als Tourenguide tätig- hat einfallen lassen.

Als Belohnung gab es die schon traditionell gewordene Jause im Haus-Garten beim Albert. Es war ein recht lauer Abend und so dauerte er bis weit nach Mitternacht. Albert, wir danken dir recht herzlich für die Tour, die Bewirtung und den insgesammt schönen Abend.

IMG 20150709 WA0004IMG 20150709 WA0002 IMG 20150709 WA0001

Radclub Liefering

Obmann Alfred Stangassinger
Grafenweg 6
5020 Salzburg

 

Zweigverein des Lieferinger SV
Vereinsregister: BPD Salzburg
ZVR-Zahl: 658702002

Logo der Sportunion

Bankverbindung

Raiffeisenbank Liefering
Kto.-Nr. 78279
BLZ:     35034

 

IBAN: AT513503400000078279
BIC: RVSAAT2S034