Fitbiketour für alle Räder und Konditionen geeignet

Start: 10:00 Uhr in Thalgau am öffentlichen Parkplatz, man fährt im Zentrum rechts Richtung Fuschl nach ca.100m rechts ist dieser Parkplatz.


Wir fahren von Thalgau in Richtung Thalgauberg, dann nach Mondsee, weiter den See entlang nach St.Lorenz und von dort retour nach Thalgau.
Für Erfrischung im See gibt es Möglichkeiten, zum Einkehren würde ich das Gasthaus Drachenwand oder den Eichingerwirt vorschlagen.
Wer mit dem Rad zum Treffpunkt kommen möchte fährt über die Ischlerbahntrasse nach Eugendorf und von dort den Salzkammergutradweg nach Thalgau, es sind ca.25 km.

Länge:25 km HM:275

Führung: Grete Mayrhofer

 

Bericht:
Mit 4 Teilnehmern fuhren wir von Salzburg über Ischlerbahnstrasse und Salzkammergut-Radweg nach Thalgau zum offizielen Startplatz, wo noch 2 weitere Clubmitglieder warteten.
Von da radelten wir über den Thalgauberg nach Mondsee, dann entlang des Mondssees zu Gemeindebad St. Lorenz. Hier machten wir Pause und konnten uns im See erfrischen. Weiter ging es nach St. Lorenz von da retour nach Thalgau und über die Ischlerbahntrasse nach Salzburg.
Länge:75km Höhenmeter:475
Ich habe leider keine Fotos gemacht.

Guide Grete Mayrhofer

Radclub Liefering

Obmann Alfred Stangassinger
Grafenweg 6
5020 Salzburg

 

Zweigverein des Lieferinger SV
Vereinsregister: BPD Salzburg
ZVR-Zahl: 658702002

Logo der Sportunion

Bankverbindung

Raiffeisenbank Liefering
Kto.-Nr. 78279
BLZ:     35034

 

IBAN: AT513503400000078279
BIC: RVSAAT2S034