Auf die Eisenaualm

 Nachdem der Wettergott wieder einmal ein Einsehen mit uns hatte, konnten wir planmäßig zu unserer Tour auf die Eisenaualm starten. Schönstes Sommerwetter bei Temperaturen um die 30 Grad und eine herrliche Landschaft um Mondsee, Attersee und Schafberg ließen uns die grausligen, verregneten letzten Wochen vergessen. Nach einer Einkehr auf der Alm und einer kurzen Erfrischung im Mondsee, das Wasser war schon sehr angenehm warm zum Schwimmen, beendeten wir die Tour nach 30 km und 700 Höhenmeter wieder beim Ausgangspunkt in Scharfling.

 

 Eisenaualm01

Eisenaualm02

Eisenaualm03

 

Eisenaualm04

Ein herrliches Platzerl hoch über dem Mondsee

Eisenaualm05

Eisenaualm06

Erfrischung auf der Eisenaualm

Eisenaualm07

 

Radclub Liefering

Obmann Alfred Stangassinger
Grafenweg 6
5020 Salzburg

 

Zweigverein des Lieferinger SV
Vereinsregister: BPD Salzburg
ZVR-Zahl: 658702002

Logo der Sportunion

Bankverbindung

Raiffeisenbank Liefering
Kto.-Nr. 78279
BLZ:     35034

 

IBAN: AT513503400000078279
BIC: RVSAAT2S034