Bei herrlichem Radlwetter waren zwölf Teilnehmer bei der Eröffnungstour dabei

Die Fahrt ging ins Bayerische Umland mit Mittagsrast in Patting. 

Details: hier

Die Tour stellte im Großen und Ganzen keine großen Anforderungen an die Teilnehmer. Der Spass und die Freude am Radfahren standen im Vordergrund. Nur einmal, am Rande des Schönramer Filzes gab es eine Stelle wo Improvisation gefragt war. Ein Weg war nicht mehr erkennbar und man musste sich ein kurzes Stück durch die Moorlandschaft und Gestrüpp kämpfen.

Die Einkehr dann im "Ersatzgasthof" Tiefentaler Hof war vorzüglich, und am Nachhauseweg wurde in Feldkirchen noch eine Kaffeepause eingelegt. Insgesamt war es ein sehr gelungener Auftakt.

Hier einige Fotos 


 

  

 

 

Radclub Liefering

Obmann Alfred Stangassinger
Grafenweg 6
5020 Salzburg

 

Zweigverein des Lieferinger SV
Vereinsregister: BPD Salzburg
ZVR-Zahl: 658702002

Logo der Sportunion

Bankverbindung

Raiffeisenbank Liefering
Kto.-Nr. 78279
BLZ:     35034

 

IBAN: AT513503400000078279
BIC: RVSAAT2S034