Unter herbstlichen Bedingungen!

 

Das eindeutig schlechteste Wetter im Wochenschnitt herrschte am Samstag! Schon in der Früh regnete es leicht, da aber die Prognose für den Tag gut war, begannen wir mit den Aufbau. In etwas reduzierter Form, dh. wir bauten nur den kleinen Uno-Stand auf und reduzierten die Tischgarnituren auf etwa 10 die wir unter den vom Karl zur Verfügung gestellten Zelten unterbringen konnten.

Die vom Flughafen eingeholte positive Prognose traf leider nicht ein, es regnete im Stundentakt den ganzen Tag über bis in die Nacht hinein. Und es war mit 14-15 Grad relativ kalt, kein großer Anreiz also zum verweilen. Trotzdem kamen geschätzte 1.000 Besucher. Um ca. 0:00h war für uns heuer Schluss.   

Erfolge können heuer also keine vermelden. Es wurde nur ein Drittel des sonst üblichen Umsatzes erzielt. Finanziell kommen wir wahrscheinlich aber mit einen blauen Auge davon. 

Fotos sind noch in Arbeit

 

Radclub Liefering

Obmann Alfred Stangassinger
Grafenweg 6
5020 Salzburg

 

Zweigverein des Lieferinger SV
Vereinsregister: BPD Salzburg
ZVR-Zahl: 658702002

Logo der Sportunion

Bankverbindung

Raiffeisenbank Liefering
Kto.-Nr. 78279
BLZ:     35034

 

IBAN: AT513503400000078279
BIC: RVSAAT2S034